KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

März 2021

+++++++ WICHTIGE INFORMATION +++++++

Liebe Mitglieder, Spieler(-innen) und Eltern,

leider haben sich unsere Befürchtungen der vergangenen Woche bewahrheitet.

Die Inzidenz der Corona-Neuinfektionen im Rhein-Neckar-Kreis lag in den vergangenen 3 Tagen über dem in der Verordnung definierten Wert von 100. Dies hat zur Folge, dass seitens des Rhein-Neckar-Kreises die „Notbremse“ gezogen wurde.

Für uns als Verein bedeutet dies, dass ab Mittwoch, 24.03.21 das Training für alle eingestellt wird und unsere Sportanlage geschlossen werden muss.

Wir bedauern diesen Schritt und hoffen, dass das Infektionsgeschehen sich schnell verbessert, sodass wir bald wieder Training anbieten dürfen.

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr den Vorstand, die Trainer oder die Abteilungsleiter jederzeit gerne kontaktieren. Wir werden euch auch weiterhin über diese Kanäle auf dem Laufenden halten.

Besten Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.
Bleibt alle gesund,

Der Vorstand
SG Oftersheim

nach oben