Bosna Mannheim - SG Oftersheim 0:1

Die SGO hat ihre Pflichtaufgabe bei Bosna Mannheim erfüllt. Durch den Siegtreffer von Sven Becker durch einen wunderschönen Schuss aus 20 Metern ist alles zum großen Show-down angerichtet.
Trotz über 50 Fouls und sage und schreibe 8 gelben Karten für Bosna wurde das Spiel verdient durch die SGO gewonnen.

Nun kommt es an den letzten beiden Spieltagen zu den so genannten „Endspielen“ gegen Enosis Mannheim (Platz 3) zuhause am 26.05. 15:00 Uhr und am Donnerstag 30.05. 15:00 Uhr bei der TSG Rheinau (Platz 2)!

Ein MUSS für alle Fußballbegeisterten!

(AS)

SGO - Enosis Mannheim     SGO - Enosis Mannheim