KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

Mai 2019

Die SGO im Vereinsportrait des Magazins "im Spiel", das der Badische Fußballverband gemeinsam mit den Kollegen aus Württemberg herausgibt

Die SGO im Vereinsportrait des Magazins Sechs mal im Jahr erscheint das Magazin "im Spiel", das der Badische Fußballverband gemeinsam mit den Kollegen aus Württemberg herausgibt. Das Magazin enthält neben Infos zu aktuellen Veranstaltungen, Projekten und Themen des bfv, spannende Geschichte rund um den Fußball. Jeder bfv-Verein erhält automatisch kostenfreie Exemplare, weitere können per Abo bestellt werden.

In der zweiten Ausgabe von 2019 konnte sich die SGO im Vereinsportrait präsentieren.

>> gesamten Artikel lesen

 

 

 


Weitere Informationen zum Magazin finden sich hier:

https://www.badfv.de/verband/presse-oeffentlichkeitsarbeit/verbandsmagazine/

http://www.imspiel-magazin.de/

nach oben