KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

März 2023

Ehemaliger SGO Jugendspieler: "Ex-Bayern-Talent Max Moerstedt - löst er die deutschen Sturm-Probleme?" (Beitrag von Sport1)

Über den ehemaligen SGO-Jugendspieler (bis zur D-Jugend) wurde ein Beitrag auf der Webseite von Sport1 veröffentlicht:

"Deutschland sucht seit Jahren klassische Stürmer der Güteklasse Miroslav Klose oder Mario Gómez. In Hoffenheim schlummert ein großes Talent. Schließt Max Moerstedt die Lücke?"

>> Hier geht's zum Beitrag

 

 

>> Newsmeldung über den Abgang von Max

 



>> Porträt/Steckbrief von Max Moerstedt bei der TSG 1899 Hoffenheim

 

 

 

>> Profil bei Transfermarkt

nach oben