Juli 2020

Ein ganzer Verein gratuliert: Herbert Schwarz wird 80 Jahre jung

Wer ihn kennt wird es kaum glauben: Das SGO Ehrenmitglied Herbert Schwarz wird stolze 80 Jahre jung!

Seit über 15 Jahren trainiert er die „Bambini“ der SG Oftersheim. Der Ketscher hat somit bereits einige „Fußballergenerationen“ geprägt. Mit den „Bambini“ beginnt eine jede Fußballerkarriere. Spielerisch wird das Ballgefühl gefördert, werden die Kinder an Disziplin und Abläufe herangeführt. Somit kann die bewährte Leistung von Herbert, wie ihn Jung und Alt nennen, nicht hoch genug eingeschätzt werden.

„Lieber Herbert, Du bist eine Legende“, so hatte es letztes Jahr Dimi Chrisafis im Clubhaus bei der Überreichung des Hermann-Glück-Preises der SGO formuliert, und dem ist kaum etwas hinzuzufügen.

Wir sagen Danke, lieber Herbert, bleib gesund und sei noch lange für unsere Kleinen da!

Der strahlende Jubilar mit den SGO-Gratulanten Kevin Weiß und Dimi Chrisafis (Foto: C. Zimmermann)