KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

Februar 2020

„Ein Vorbild“: Kim Kabamba für ehrenamtliches Engagement von der Schiedsrichtervereinigung Mannheim geehrt

Kim Kabamba hat viele Jahre aktiv bei den Juniorinnen und der Damenmannschaft Fußball gespielt und sich parallel zur Schiedsrichterin ausbilden lassen, wo sie 2016 auch die entsprechende Prüfung ablegte.

Parallel dazu hatte sie sich für die SGO als Trainerin der B-Juniorinnen engagiert, war und ist unermüdlich als „Schiri“ aktiv, und forciert durch diverse Projekteilnahmen den Mädchen- und Frauenfußball in unserer Region. Für dieses außergewöhnliche Engagement wurde die 18-Jährige am Rande des vergangenen Waldhof-Spiels und im Rahmen der Aktion „DANKE SCHIRI“ in der Kategorie „Frauen“ von der Schiedsrichtervereinigung Mannheim geehrt.

„Die SG Oftersheim gratuliert Kim Kabamba herzlich zu dieser Anerkennung und ist froh, sie in den eigenen Reihen zu wissen. Mit ihren 18 Jahren kann Kim bereits auf viele Jahre ehrenamtliches Engagement zurückblicken, sie ist wirklich ein Vorbild“, formuliert es Jugendleiter Dimi Chrisafis.

Es sei richtig und wichtig, dass das nun auch gesehen und entsprechend gewürdigt werde. Und weiter: „Derzeit pausiert Kim, um sich auf ihr Abitur vorzubereiten – wir wünschen ihr dabei viel Erfolg!“

D. Carapali

Eine von uns, ein Vorbild: Kim Kabamba bei der Übernahme ihres Ehrenpreises (Bildquelle: bfv)
Eine von uns, ein Vorbild: Kim Kabamba bei der Übernahme ihres Ehrenpreises (Bildquelle: bfv)

nach oben