Dezember 2019

Erinnerung in eigener Sache: SGO-Weihnachtsfeiern am 13. und 14. Dezember 2019

Am heutigen Freitag, 13. Dezember 2019 ab 17 Uhr findet die traditionelle SGO-Senioren-Weihnachtsfeier in der Mannheimer Straße 59 statt. „Die SGO Vorstandschaft freut sich auf einen geselligen und gemütlichen Abend mit unseren älteren Mitgliedern und Gönnern“, so 1. Vorstand Dominic Moerstedt.

Bunt, laut und fröhlich geht es dann am Samstag, den 14. Dezember 2019 von 14.30-17 Uhr in der Kurpfalzhalle bei der Jugend-Weihnachtsfeier zu. Von den Bambini bis zu den D-Juniorinnen- und Juniorenmannschaften werden spannende Vorträge zu erwarten sein, es gibt die allseits beliebten Waffeln und jedes Kind bekommt auch sein Geschenk. „In den vergangenen Jahren ist diese Veranstaltung immer größer und bunter geworden“, so Jugendleiter Dimi Chrisafis, „es ist eines der Highlights im SGO Vereinskalender.“