KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte: Aktuell ist der neue Antrag in Arbeit, jeder kann sich aber auch direkt bei uns melden: mitgliederverwaltung@sg-oftersheim.de

Dezember 2019

„Gemütlich und ohne Stress“: Die besinnliche Seniorenweihnachtsfeier 2019 der SGO

Jung und alt mischen sich bei der SGO Seniorenweihnachtsfeier (Foto: D. Carapali)Pünktlich fanden sich am vergangenen Freitagabend zahlreiche Senioren-Mitglieder in der Mannheimer Straße 59 ein. In gemütlichem Ambiente, an festlich geschmückten Tischen und mit einem lockeren Programm ging es frohgemut zu.

Die anwesenden Gäste ließen sich, gleich nach den einleitenden Worten von 1. Vorstand Dominic Moerstedt, der die enorme Wichtigkeit einer solchen Veranstaltung hervorhob, nicht zweimal bitten und stimmten zusammen mit Pressewart Dimitra Carapali ein „Oh du Fröhliche“ sowie ein griechisches Weihnachtslied an. In gelöster Atmosphäre wurden die SeniorInnen anschließend mit feinem Gulasch, Spätzle und Salatbeilage bewirtet.

Es schmeckte allen Anwesenden, und sie genossen es auch ein wenig, vom Vorstand verwöhnt zu werden. Nach dem Abräumen ging es mit gemeinsam gesungenen Liedern feierlich und fröhlich weiter, während sich nach und nach auch der Großteil der Spieler der SGO Herrenmannschaft mit ihrem Trainer Toni Casciaro dazu gesellten. So saßen alte und junge, aktive und verdiente Mitglieder der SGO ganz selbstverständlich beisammen.

„Bei Euch ist es so gemütlich, und alles läuft ohne Stress“, freute sich einer der älteren Gäste bei Kaffee und Kuchen, „das ist ein richtig gelungener Abend, vielen Dank!“ Ein schöneres Lob hätte es für das Organisationsteam rund um Kassier Juli Chrisafis nicht geben können.

 Fotos: D. Carapali

D. Carapali

Gemütliches Beisammensein bei der Seniorenweihnachtsfeier der SGO (Foto: D. Carapali)

nach oben