KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

Februar 2023

Generalversammlung der SG Oftersheim am Freitag, den 24. März 2023

Am Freitag, 24. März 2023 um 19:30 Uhr findet die diesjährige Generalversammlung auf dem Gelände der SG Oftersheim statt.
 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Beschluss der Tagesordnung
  2. Totenehrung
  3. Berichte
    a) des Vorsitzenden
    b) der Hauptkassiererin
    c) der Kassenprüfer und Entlastung der Hauptkassiererin
  4. Entlastung des Vorstands
  5. Bildung eines Wahlausschusses
  6. Wahlen des Vorstands
  7. Neuwahlen der Kassenprüfer
  8. Anpassung der Mitgliedsbeiträge
  9. Überreichung des Hermann-Glück-Preises
  10. Ehrung/Jubilare
  11. Aussprache, Verschiedenes


Anträge zur Generalversammlung sind schriftlich mindestens 14 Tage vor dem Termin bei der SG Oftersheim einzureichen.

Per Post bitte an: SG Oftersheim e.V., Postfach 1112, 68735 Oftersheim
Per Mail bitte an: Dominic Moerstedt, postfach@sg-oftersheim.de
 


Dominic Moerstedt
1. Vorsitzender SG Oftersheim

nach oben