September 2021

Gewonnen: SGO Herren holen drei Punkte gegen den SV Rohrhof

Die SGO Herren standen unter Druck, als sie beim SV Rohrhof antraten – ein Sieg musste her. Zunächst sah es aber nicht danach aus, denn die Gastgeber gingen in der 28‘ in Führung.

Das steigerte jedoch die Motivation der Oftersheimer, so dass in der 38‘ Marcel Pfau den Ausgleich schaffte. Kurz vor der Halbzeitpause zog dann Tristan Grün nach, nun stand es 1:2 für die Gäste.

Nach der Pause machte die SGO weiter Druck, bereits in der 47‘ schoss Tristan Grün sein zweites Tor, und Limbeck zog mit Tor vier seitens der SGO in der 76‘ nach. Rohrhof gab sich bis zuletzt nicht auf und verringerte in der 81‘ auf den Endstand von 2:4.

Das Team von Daniel Katsch holte sich drei wichtige Punkte in einem starken Spiel.