September 2021

Im Hintertreffen: SGO Herren werden von Brühl 2 düpiert

Bereits in den ersten Minuten des zweiten Heimspiels vom vergangenen Sonntag wurde klar, dass die SGO Herren der FV 1 Brühlern 2 kaum folgen konnten. Diese Schwäche wurde von einigen starken, schnellen Gästen ausgenutzt, die den Ball an sich rissen.

Bald schon kam es zum ersten Treffer für die Brühler, der kurz danach in Form eines Doppeltreffers zum Halbzeitstand von 0:3 aus Sicht der SG führte. Den Oftersheimern glitt das Spiel sprichwörtlich aus den Händen.

Nach der Halbzeitpause versuchte die SGO verbissen, den Vorsprung der Brühler zu verringern. Auch gute Chancen führten zu keinem Tor auf Seiten der SGO, der Ball prallte entweder an der Latte ab, oder scheiterte am gegnerischen Torwart.
Am Ende schafften es die Gäste mit einem weiteren Tor, den Endstand von 0:4 für sich zu verbuchen.

In der nächsten Woche geht es am Sonntag, 19.09.21 zum SV Rohrhof, Anpfiff ist um 15.00 Uhr.