Oktober 2020

In eigener Sache: Beliebtes SGO Dampfnudelfest entfällt!

Aufgrund der aktuellen Situation hat sich der Vorstand der SG Oftersheim schweren Herzens entschieden, das diesjährige SGO Dampfnudelfest (geplant für den 7. November 2020) ausfallen zu lassen.

„Wir könnten die Sicherheit der Gäste und unserer zahlreichen Helfer nicht gewährleisten, angesichts der aktuellen Covid-19 bedingten Lage möchten wir da kein Risiko eingehen“, erläutert 1. Vorstand Dominic Moerstedt. „Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Dampfnudelfest, hoffentlich im kommenden Jahr!“ Wir bitten um Verständnis und Beachtung.