Juli 2022

Mannschaftsvorstellung 2022/2023

Am vergangenen Samstag lud der Förderkreis der SG Oftersheim zu seiner traditionellen Mannschaftsvorstellung ein.

SG Oftersheim Mannschaftsvorstellung 2022/2023Die 1. Vorsitzende, Erika Klefenz, begrüßte die Gäste und bedankte sich bei allen Mitgliedern, Freunden, Fans und Sponsoren. Ihr besonderer Dank galt Gerhard Braun, der zum wiederholten Male den leckeren Fleischkäse gesponsert hatte. Dieser erhielt dafür vom Förderkreis eine Saison-Dauerkarte. Ein Dankeschön galt auch Peter Mark, dem 1. Vorsitzenden des VDK, der sein Mikrofon zur Verfügung stellte.

Erika Klefenz gratulierte nochmals der 1. Mannschaft zum Aufstieg und wünschte allen Mannschaften eine erfolgreiche und möglichst verletzungsfreie Saison.

Nun übernahm das Mikrofon Yannik Brauch (Spielausschuss). Er stellte die 1. und 2. Mannschaft mit allen Neuzugängen sowie den schon vertrauten Spielern vor. Daniel Katsch, Trainer der 1. Mannschaft und Thomas Ritz, Trainer der 2. Mannschaft, freuen sich auf erfolgreiche Spiele mit dem Zuspruch vieler Fans.

Die Damenmannschaft wurde von Kostas Dalkidis und Katja Wiedemann vorgestellt. Da mehrere Damen ausgeschieden sind (berufs- oder familienbedingt), haben sie mit der Rheinauer Damenmannschaft fusioniert, die das gleiche Problem hat. Sie treten deshalb für zunächst ein Jahr und dem Namen Spvgg Rheinau/Oftersheim an.

Zum Schluss lud Erika Klefenz zu den bekannten leckeren Fleischkäs‘-Brötchen ein, welche sich die Gäste beim anschließenden Freundschaftsspiel der 1. Mannschaft gegen SV Schwetzingen 2 schmecken ließen. Das Spiel endete mit einem 6 : 0 für die Heimmannschaft.

Bei guten Gesprächen klang der Nachmittag dann gemütlich aus.

gir

SG Oftersheim Mannschaftsvorstellung 2022/2023 - 1. Mannschaft

SG Oftersheim Mannschaftsvorstellung 2022/2023 - 2. MannschaftSG Oftersheim Mannschaftsvorstellung 2022/2023 - 2. Mannschaft