KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte: Hier kannst du den Aufnahmeantrag herunterladen und ausdrucken

November 2019

„Mit Biss und Leidenschaft“ - SGO-Herren besiegen den SV Altlußheim mit 1:3

Im vorletzten Spiel vor der Winterpause traten die SGO-Herren beim SV Altlußheim an. Durch das wechselhafte Wetter war der Platz in einem schwierigen Zustand, was das Spiel für beide Mannschaften deutlich erschwerte. Die SGO startete mit Chancen, die sie jedoch nicht zu verwerten vermochte.

Im Gegensatz dazu führte die ersten Chance für die Gastgeber bereits zu deren Führung in der 22‘. Die SG schwächelte und so blieb es beim 1:0 zur Halbzeit.
Nach der Halbzeitpause drehten die Oftersheimer den Spieß um. Sie bauten Druck auf die Altlußheimer auf und belohnten sich mit dem Ausgleich in der 70‘ durch Manuel Scherz. Das Spiel kostete viel Kraft, gleich drei verletzungsbedingte Wechsel mussten von der SGO Mannschaft verkraftet werden. Dennoch blieben sie weiter im hohen Tempo, und mit Druck schaffte es Kevin Limbeck in der 90‘ zum mehr als verdienten Führungstreffer.

Durch die vielen Verletzungen und Unterbrechungen blieb einiges an Nachspielzeit, und so schaffte es Daniel Senn in der 4‘ der Nachspielzeit mit einem verwandelten Elfmeter, die SG Oftersheim mit 1:3 in Führung zu bringen. „Meine Männer spielten mit Biss und Leidenschaft und haben sich die einmal errungene Führung nicht mehr nehmen lassen!“, freut sich Trainer Toni Casciaro.

Am kommenden Sonntag sind sie bei FK Bosna Mannheim zu Gast – Anpfiff ist um 12.00 Uhr. „Wir hoffen auf ein gutes Saisonfinale. Und wenn noch ein paar Fans nach Mannheim kommen um uns anzufeuern und zur Seite zu stehen“, so Casciaro weiter, „dann kann nichts mehr schiefgehen.“

D. Carapali

nach oben