KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

Februar 2020

Neu auf dem SGO-Gelände: Ab 21. Februar 2020 Altpapiersammlung

Im Sinne der Nachhaltigkeit und auch, um unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich großer Mengen von Altpapier zu entledigen, kann ab sofort einmal im Monat, immer am 3. Freitag eines Monats, das Altpapier im eigens dafür bereitgestellten AVR-Container auf dem SGO-Gelände fachgerecht gesammelt und entsorgt werden.

Dies wird erstmals am 21. Februar 2020 (nach 17 Uhr) geschehen, danach am 20.03.2020, 17.04.2020 usw.

Sammelort: hinter dem SG-Clubhaus, neben dem Eingang zu den Kabinen.

 
Gesammelt wird Altpapier (Zeitungen, Prospekte) und Kartona­gen. Wir bitten um reges Nutzen dieses Angebots!

D. Carapali

nach oben