KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

April 2021

Neues Tennisjahr hat begonnen

In den vergangenen Wochen wurde das SGO Tennisgelände von vielen fleißigen Helfern wiederinstandgesetzt und für die neue Saison vorbereitet.

Seit Samstag (10. April 2021) hat nun das Tennisjahr offiziell begonnen, der Platz wurde sogar, trotz winterlicher Temperaturen, bereits bespielt.

„Wir haben unser Hygienekonzept ausgefeilt und unser Buchungssystem geändert, um allen Auflagen gerecht zu werden,“, erläutert Uwe Götze von der SG Tennisabteilung, „so kann jederzeit nachverfolgt werden, wer auf dem Tennisgelände war und gesteuert werden, dass nicht zu viele Personen gleichzeitig vor Ort sind.“

Mit diesen Änderungen hoffe man auf eine gute neue Saison.
Weitere Informationen finden sich hier auf der Homepage der SG Oftersheim Tennisabteilung

D. Carapali

SG Oftersheim - neues Tennisjahr hat begonnen

nach oben