KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

Mai 2023

Oftersheim II - Plankstadt II 3:2 - SGO II feiert mit dem Derbysieg den perfekten Saisonabschluss

Es lag wohl an den sommerlichen Temperaturen, die SGO mühte sich zwar, wirkte jedoch lethargisch und kam nur schwer ins Spiel rein. Plankstadt hielt mit einfachen Mitteln dagegen, und machte es mit leidenschaftlichem Kampf dem Gastgeber sehr schwer.

Plankstadt hatte gar zwei Chancen zur Führung, jedoch schloss der Gastgeber einen schnellen Angriff zur Führung durch Debellis  (42.Min.) ab. Plankstadt war nicht geschockt und glich fast postwendend zum 1:1 durch Yenigene (43.Min.) aus.

Nach der Halbzeit begann die SGO dann engagierter und spielte  druckvoller nach vorne. Zwangsläufig fiel dann auch das 2:1 durch Capkin. Plankstadt gab sich jedoch noch nicht auf und Jammeh (61.Min.) erzielte mit einem direkt verwandelten Freistoß wiederum den Ausgleich.

5 Minuten später brachte Kemper die Gastgeber erneut in Front. Von Plankstadt kam dann nicht mehr viel und Oftersheim brachte den Derbysieg sicher über die Zeit.

Die SGO II bleibt somit in den Derbys gegen Schwetzingen und Plankstadt in dieser Saison unbesiegbar.

nach oben