Januar 2020

Qualifiziertes Torwarttraining: SG Oftersheim mit eigenem Torwarttrainer-Team

Qualifiziertes Torwarttraining: SG Oftersheim mit eigenem Torwarttrainer-TeamSeit einiger Zeit gibt es ein Team dreier qualifizierter Torwart-Trainer bei der SG Oftersheim. Das Team besteht aus: der aktiven Spielerin der Damenmannschaft Sophie Falk und den beiden langjährigen und erfahrenen Trainern Peter Stammel und Kostas Dalkidis.

Sie trainieren ab der F-Jugend das komplette Spektrum der Tormädchen und –jungen. Die Anmeldung für dieses zusätzliche Training erfolgt ausschließlich über die jeweiligen TrainerInnen.

„Wir sind wirklich stolz, aus den eigenen Reihen ein so hochwertiges, qualifiziertes Training anbieten zu können, freut sich Jugendleiter Dimi Chrisafis, „die wenigsten Vereine im Umkreis können so etwas vorweisen.“