März 2024

Rückblick: SGO-Damen starteten die Rückrunde vergangene Woche mit einem Auswärtssieg

Schwierige Platzverhältnisse (Rasenplatz) erwarteten die SGO Damen beim FC Huttenheim.
Sie fanden in den Gastgeberinnen einen schwierigen Gegner, der zwar immer wieder Nadelstiche gesetzt hatte, letztlich war aber keine torgefährliche Situation dabei.

Die SG Damen haben sich schwer getan, ins Spiel zu finden. Mit der Ersatzkapitänin Annalena Ziegler konnten sie trotzdem 3 hochkarätige Chancen herausarbeiten. Das Tor von Ziegler konnte aufgrund der Abseitsregelung nicht gewertet werden. Ein weiteres Tor wurde durch die Gegnerinnen vereitelt.
In der 73. Minute erzielte dann Serena Gelfo das Siegtor.

P. Dalkidou

Bild: P. Dalkidou - SGO mit deutlichem Vorwärtsdrang