November 2021

SG Oftersheim – ASV Feudenheim 5:2 (2:1)

Die Gäste aus Feudenheim waren zwanzig Minuten lang sehr gut und verlangten userer Mannschaft alles ab. Benincasa erzielte nach einem Eckball von Senn das 1:0 (22.).

Nach einem Fehlpass im Aufbauspiel glich der Gast aus (34.). Nach einem überragenden Konter ging die SGO durch Benincasa mit 2:1 in Führung.

Im zweiten Abschnitt drehten Tristan Grün und Kassem Arbaoui auf und trafen je zum 3:1 und 4:1(56.und 65.).
Der Gast aus Feudenheim verkürzte durch Luco in der 67.Minute auf 4:2.

Wieder war es Sturmtalent Kassem Arbaoui, der nach schönen Zuspiel von Vincent Wagner, zum 5:2 vollendete (71.).

Mit einem verdienten 5:2 Heimsieg holte die Katsch-Truppe den neunten Sieg in Folge.

Am Sonntag ,den 21.11. um 18h spielt unsere Mannschaft bei Türkspor Mannheim 2.