KALENDER und Platzbelegung
Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!
>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!
Wer es gleich fix machen möchte:
SGO - Lützelsachsen 3:2 - Hattrick von Schleich
Die SGO legte gleich nach 10 Minuten los und begann mit schönem Kombinationsfussball. Arbaoui bekam den Ball über die rechte Seite durchgelegt. Dieser passte quer und die Gästeabwehr konnte den Ball zunächst noch ins Aus befördern. Die Flanke direkt danach verwandelte Schleich per Direktannahme zur Führung. Dann ein Freistoß der Gäste an der Strafraumgrenze, den Carocci leicht über die Latte zirkelte. Danach ein Vorstoß über die rechte Seite mit einer Flanke von Schneider direkt auf dem Kopf von Wetzel. Beim resultierenden Lattentreffer hatten die Oftersheimer Glück. Nun spielten die Gäste stärker auf und konnten die Partie kurzzeitig ausgeglichen gestalten, nachdem zuvor die Oftersheimer das Spiel weitesgehend kontrollierten. Kurz vor der Pause setzte die SGO einen schönen Konter aus der eigenen Hälfte. Oliver Gund bekam den Ball in die Tiefe gesteckt. Er legte den Ball am herausstürmenden Torwart der Gäste vorbei, sodass Schleich ins leere Tor nur noch einschieben musste. Direkt vor der Pause erzielten die Gäste den Anschlusstreffer nach einem Ballverlust im Spielaufbau der SGO. Ein schöner Pass erfolgte auf den freistehenden Saf, der direkt frei vor dem Tor sicher einschob.
Die SGO wieder spielbestimmend. Mert Tut legte den Ball gefühlvoll in die Tiefe auf den heraneilenden Schleich, der den Ball sicher einschob und den alten Abstand wieder herstellte. 20 Minuten vor dem Ende machten es die Gäste noch einmal spannend. Ein Schuss aus rund 20 m konnte Khan nur an die Latte lenken und den Abstauber verwandelte der zuvor eingewechselte Ragni. Nachdem zuvor die Gastgeber klar das Spiel kontrolliert hatten, war jetzt kurzzeitig Hektik angesagt. Dann kontrollierte die SGO das Spiel aber wieder. Auch die Nachspielzeit bekam die SGO über die Zeit. Die Gastgeber gewannen verdient, nachdem sie über Strecken das Spiel kontrollierten. So machen es die Oftersheimer wieder spannend an der Tabellenspitze.
