SGO Damen mit 1:0 Heimsieg gegen den MFC 08 Lindenhof

In der ersten Halbzeit des Heimspiels der SG Oftersheim gegen den MFC 08 Lindenhof am vergangenen Sonntag belauerten sich beide Mannschaften, keine der Seiten konnte sich absetzen. Gäste und Gastgeberinnen blieben ohne nennenswerte Chancen, so endete die erste Halbzeit torlos.

Auch der Großteil der zweiten Halbzeit wurde in einem zwar ambitionierten Tempo, aber letztlich ohne Erfolg weitergeführt. Je weiter das Spiel fortschritt, desto stärker spielten die Gastgeberinnen. Mehrere hervorragend herausgespielte Chancen konnten jedoch nicht verwandelt werden, scheiterten zum Teil an der hellwachen Torfrau. Die Lindenhöferinnen kamen über das gesamte Spiel nur wenige Male überhaupt in Tornähe. Annalena Ziegler machte, wie so oft, dem hin und her ein Ende und schoss in der 88‘ mit einem langen, gestreckten Ball das einzige Tor der Partie.