September 2020

SGO Herren 1 erreicht nach "Schützenfest" bei SpVgg 07 Mannheim (1:7) die vierte Runde im Kreispokal

Ein wahres "Schützenfest" erlebten Fans der SG Oftersheim Herren 1 am vergangenen Samstag in Mannheim. Die Erste Herrenmannschaft kam zur SpVgg 07 Mannheim e.V. und dominierte das Spiel von Anfang an.

Bereits in der 20' Min. konnte Timo Haupt das 0:1 erzielen. Simon Engfer legte in der 40' nach und so lautete der Halbzeitstand 0:2. Nach der Pause erhöhte Kevin Limbeck auf 0:3 Tore (60'). Einen Fehler nutzten die Gastgeber für sich und verkürzten in der 65' auf 1:3. Doch nun machten die Oftersheimer Druck und kamen über die Flanken immer wieder erfolgreich ans Tor. Kevin Limbeck war kaum zu bremsen und schoss in der 70‘ ein weiteres Tor.

Mario Benincasa erhöhte in der 80‘ und Limbeck nochmals in der 85‘. Manuel Scherz (89‘) verwandelte kurz vor Abpfiff zum finalen 1:7. Die mitgereisten Fans kamen kaum aus dem Jubeln heraus. „Das war eine starke Leistung von unseren Männern“, freute sich auch Trainer „Toni“ Casciaro, „jetzt geht es für uns in die nächste Runde beim Kreispokal!“

SGO 1 startet den Angriff. (Bild-Quelle: D. Carapali)