SGO I - TSV Neckarau II 3:0

Ein souveräner und jederzeit ungefährdeter Sieg, der viel höher hätte ausfallen können, fuhr die SGO gegen Neckarau ein. Die Gäste konzentrierten sich wie erwartet nur auf die Defensive und versuchten bei der SGO nicht unterzugehen, was ihnen dank des hervorragend aufgelegten Torwarts auch gelang.

Die Gastgeber hatten unzählige Chancen und brauchten bis kurz vor der Pause, bis Lange die Fans der SGO erlöste und die verdiente Führung nach schöner Kombination über Außen erzielte. Kurz nach der Pause waren es dann Scherz und Limbeck, die jeweils nach toller Vorbereitung durch Lange alles klar machten.

Die Gastgeber ließen Ball sowie Gegner laufen und machten bei den sonnigen Temperaturen nur das Notwendigste. Die Gäste blieben ungefährlich und ihrer Linie mit Mann und Maus zu verteidigen treu.
Am Ende ein klarer und souveräner Sieg, der den Oftersheimern die Tabellenführung brachte.

(UW)