März 2021

SGO wünscht allen Gönnern, Mitgliedern und Freunden „Frohe Osterfeiertage“

Leider hatte sich die Lage nach kurzer Öffnung wieder gewandelt: den hohen Fallzahlen im Rhein-Neckar-Kreis geschuldet musste der Trainingsbetrieb auch auf der SG Oftersheim eingestellt werden. Doch viele fleißige Helfer arbeiten derzeit auf dem SGO Gelände, um die nächste Öffnung vorzubereiten. Es wurde das Außengelände gereinigt. Das Kartenhäuschen bekam neue Fenster und eine Tür. Neue Bandenwerbung wurde angebracht.

Und im Terrassenbereich des Vereinslokals wurde eine neue Beleuchtung installiert (siehe Foto; Fotoquelle: D. Chrisafis). Die Holzplanken wurden abgebeizt und werden derzeit mit einem neuen, frischen Anstrich versehen.

„Es ist toll, was unsere vielen freiwilligen Helfer hier auf die Beine stellen, wir sagen Danke!“, freut sich 1. Vorstand Dominic Moerstedt, „Fleißig und ganz ohne Rummel wird gearbeitet – wir freuen uns darauf, wenn das Ergebnis bald auch wieder unseren SpielerInnen und BesucherInnen zugänglich sein wird."

Bis dahin wünsche man allen Gönnern, Mitgliedern und Freunden „Frohe Ostertage“, und dass sie gesund bleiben mögen.

SGO weiter am Verbessern und Verschönern (Fotoquelle: D. Chrisafis)