Mai 2019

Starke Spiele: Heimspieltag für die SG-Oftersheim Damen- und Herrenmannschaft

Der Heimspieltag begann am 5. Mai mit einem Spitzenspiel. Die SGO Herren hatten den TSV Neckarau, den aktuellen Tabellenersten zu Gast. In einem rasanten, spannenden und sicherlich auch harten Spiel zeigte die SGO Klasse und den nötigen Biss. Das Endergebnis von 1:3 konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Gäste mit dem offensiven, kämpferisch starken Spiel der SGO ihre liebe Not hatten. „Wir fangen gerade an, uns an die zahlreichen Besucher zu gewöhnen“, freute sich Trainer Toni Casciaro angesichts der vollen Ränge, „das trägt die Mannschaft auch über eine solche Niederlage hinweg.“

SG Oftersheim Herren: Nach der Niederlage - Das junge Team der SGO steht geschlossen

Beim Spiel der Damenmannschaft zeigte die SGO weitere Klasse. Auf dem Feld spielten sie ihr Können aus, und auch Torfrau Bianca Tahriri ließ den Gästen, Tabellenzweiten SpG Neckargemünd/Mückenloch 2, keine Chance. Das Ergebnis: ein stolzes und in dieser Höhe verdientes 5:0. Das Fan-Publikum jubelte, unter ihnen auch die komplette Herrenmannschaft – eine schöne Geste des Zusammenhalts innerhalb des Vereins.