März 2020

Start der Tennissaison 2020 und Corona- Krise

Liebe Tennisfreunde/innen,
angesichts der Corona Krise ist der geplante Start der Tennissaison sowie deren zeitlicher Verlauf, Stand April 2020, leider gänzlich unsicher.
Der Tennisverband hat bis Ende April 2020 jegliche sportlichen Aktivitäten untersagt.

Trotz der sehr eingeschränkten Möglichkeiten (Versammlungsverbot) bemüht sich die Abteilungsleitung die notwendigen Sanierungsarbeiten an der Tennisanlage zeitnah durchzuführen um den Spielbetrieb nach Freigabe durch den Verband zu ermöglichen.

Ob, wann und in welcher Form die Tennissaison organisiert wird ist derzeit noch nicht abzusehen. Dazu möchte sich der Verband nach eigener Aussage gegen Ende April äußern.

Nach den Klarstellungen durch den Verband, wird die Abteilungsleitung den weiteren Saisonverlauf besprechen und die Mitglieder umgehend Informieren.
Unabhängig von der Verbandsorganisation wird die Abteilungsleitung nach Abschluss der Sanierungsarbeiten und Ende der Kontaktsperre den Trainingsbetrieb regeln und freigeben.

Wir bleiben aktiv und bemühen uns, Euch zeitnah zu informieren.

Eure Abteilungsleitung
SG Oftersheim, Abteilung Tennis