Juli 2021

Tagesordnung: Am 17.09.2021 (19.30 Uhr) Ordentliche Generalversammlung auf dem Gelände der SG Oftersheim

Am Freitag, 17. September 2021 um 19.30 Uhr findet die verschobene ordentliche Generalversammlung auf dem Gelände der SG Oftersheim statt.

Tagesordnung:
1.    Begrüßung und Beschluss der Tagesordnung
2.    Totenehrung
3.    Berichte
        a.    des Vorsitzenden
        b.    der Hauptkassiererin
        c.    der Kassenprüfer und Entlastung der Hauptkassiererin
4.    Entlastung des Vorstandes
5.    Bildung eines Wahlausschusses
6.    Wahlen des Vorstandes
7.    Neuwahlen der Kassenprüfer
8.    Überreichung des Hermann Glück Preises