KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte: Aktuell ist der neue Antrag in Arbeit, jeder kann sich aber auch direkt bei uns melden: mitgliederverwaltung@sg-oftersheim.de

Januar 2020

„Tolles Engagement“: SGO Nachwuchstrainer Enrico Hoffmann erhält den 1. Preis / Ehrenamtspreis „Junge Helden, Jugend“

SGO Trainer Enrico Hoffmann ist mit vollem Einsatz und viel Herzblut ein SGO’ler durch und durch. Für sein langjähriges Engagement in der Jugendarbeit erhielt er im Rahmen des „Bürger und Winter Kids Cup“ den 1. Preis / Ehrenamtspreis „Junge Helden in der Kategorie Jugend“.

Der 23-Jährige war sichtlich bewegt von den warmen Worten, die Bodo Schäfer auch ihm widmete und natürlich erfreut über eine einwöchige Bildungsreise nach Santa Susana bei Barcelona/Spanien. „Die SG Oftersheim fördert ein solches Engagement z.B. aktiver Spieler durch entsprechende Qualifizierungsmaßnahmen“, erläutert Jugendleiter Dimitrios Chrisafis, „damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein solches Engagement lohnt sich für alle Beteiligten und fordert uns zur Nachahmung auf!“

D. Carapali

„Tolles Engagement“: SGO Nachwuchstrainer Enrico Hoffmann erhält den 1. Preis / Ehrenamtspreis „Junge Helden, Jugend“ (Quelle: Schäfer)
Quelle: Schäfer

nach oben