Januar 2020

SGO Trainer Enrico Hoffmann ist mit vollem Einsatz und viel Herzblut ein SGO’ler durch und durch. Für sein langjähriges Engagement in der Jugendarbeit erhielt er im Rahmen des „Bürger und Winter Kids Cup“ den 1. Preis / Ehrenamtspreis „Junge Helden in der Kategorie Jugend“.

Der 23-Jährige war sichtlich bewegt von den warmen Worten, die Bodo Schäfer auch ihm widmete und natürlich erfreut über eine einwöchige Bildungsreise nach Santa Susana bei Barcelona/Spanien. „Die SG Oftersheim fördert ein solches Engagement z.B. aktiver Spieler durch entsprechende Qualifizierungsmaßnahmen“, erläutert Jugendleiter Dimitrios Chrisafis, „damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein solches Engagement lohnt sich für alle Beteiligten und fordert uns zur Nachahmung auf!“

„Tolles Engagement“: SGO Nachwuchstrainer Enrico Hoffmann erhält den 1. Preis / Ehrenamtspreis „Junge Helden, Jugend“ (Quelle: Schäfer)
Quelle: Schäfer