November 2021

TSG Eintracht Plankstadt 2 – SG Oftersheim 2 3:2 (0:1)

Oftersheim 2 zeigte in der 1.Halbzeit eine tolle Leistung und führte durch ein Strafstoßtor durch Weber mit 0:1.
Leider vergaben die Oftersheimer ihre Chancen kläglich und es blieb beim 0:1 in Hälfte eins.

In der zweiten Halbzeit war Plankstadt griffiger und aggressiver und unsere junge Mannschaft ließ sich den Schneid abkaufen .
Plankstadt drehte das Spiel innerhalb von fünf Minuten 58. und 63. Armbruster erhöhte in der 73. Minute auf 3:1.

Leider kam der Anschlusstreffer in der 88. Minute durch Fabian Weber zu spät.