Juli 2020

„Verstärkung gesucht“: SGO Altherrenmannschaft startet wieder und sucht Mitspieler

Die SGO Altherrenmannschaft gibt es, mit kleineren Unterbrechungen, seit vielen Jahren. Nachdem es die Corona-Verordnungen nunmehr zulassen, wird wieder neu gestartet. Dafür wird nach Verstärkung unter Fußballinteressierten und Freizeitsportlern gesucht.

Bei ausreichender Teilnahme wird ganzjährig immer freitags ab 20.30 Uhr auf dem SGO Gelände trainiert. „Man darf sich vom Begriff nicht irritieren lassen“, erläutert Ansprechpartner Christian Matthiesen. „‘Alte Herren‘ können bereits 20jährige sein, die nicht aktiv, also nur in ihrer Freizeit Fußball spielen“. SGO-Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen, auch „Schnuppern“ ist möglich.

Kontakt über ah@sg-oftersheim.de