Liebe Clubhaus Gäste,

leider ist uns nicht gelungen, das Clubhaus noch in diesem Jahr zu eröffnen. Die Renovierungsarbeiten dauern noch an, wir bleiben jedoch optimistisch und hoffen auf eine baldige Eröffnung.

Wir möchten allen frohe und besinnliche Weihnachten wünschen, einen erfolgreichen aber vor allem gesunden Start ins Neue Jahr.

Katharina und Sebastian Szymczak


SG Oftersheim Clubhaus - Katharina & Sebastian Szymczak

Liebe Mitglieder der SG Oftersheim

Als neue Pächter des Clubhauses möchten wir, Katharina und Sebastian Szymczak, Sie herzlich willkommen heißen.

Vor über 17 Jahren verbanden wir unsere Leidenschaft und Hingabe für die Gastronomie mit unserem Beruf und eröffneten unseren ersten Schulkiosk. Unsere Erfahrung und die Freunde an der Dienstleistung bildeten die Grundlage unser Gastronomiekonzept zu erweitern und nach neuen Herausforderungen zu suchen. Seit mehr als 7 Jahren führten wir die Gastronomie am bellamar und das Verlan in Schwetzingen.

Mit unserer Leidenschaft zum Beruf,  Gastfreundschaft und Authentizität sorgen wir täglich für das Wohlergehen und Zufriedenheit unserer Gäste.

Hier, in SG Oftersheim möchten wir unsere beruflichen Ambitionen mit der Begeisterung für Sport und der Teilnahme am Vereinsleben verbinden.

Mit saisonalen Zutaten aus der Region, hoher Qualität und frischer Zubereitung wollen wir überzeugen. Pastagerichte, selbstgemachte Pizza, frische Salate und handgemachte Burger aber auch einige deutsche Klassiker werden die neue Speisekarte definieren. Fair kalkuliert und durch wechselnde Tagesgerichte ergänzt, soll diese jede Altersgruppe und jeden Geschmack erfreuen.

Unsere Präsenz, freundlicher Service, frische Küche und einladende Atmosphäre sollen die Vereinsmitglieder zum Besuch bei uns animieren. Wir wollen Familien begeistern, im sportlichem Ambiente  ihre Freunde zu treffen, Geburtstage zu feiern und sportlich und familiär ihrem Berufsalltag entfliehen.

Wir freuen uns auf die Eröffnung und auf Ihren Besuch bei uns!
Mit viel Energie, Motivation und Freude blicken wir unserer ersten Saison  entgegen.

Bei Wünschen und Fragen wenden Sie sich an unser Personal vor Ort oder per Mail
clubhaus@sg-oftersheim.de


Herzliche Grüße,
Katharina & Sebastian Szymczak


PS. Wir bitten Sie noch um Geduld, das Klubhaus wird noch renoviert, aber schon bald planen wir die Neueröffnung.