KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte: Hier kannst du den Aufnahmeantrag herunterladen und ausdrucken

November 2019

„Die Staffel von Anfang an dominiert“ – alle drei E-Junioren-Teams (E1, E2, E3) werden Staffelmeister

Die SG Oftersheim stellt drei E-Junioren-Mannschaften – kurios, aber wahr: alle drei sind in diesem Herbst jeweils Staffelmeister geworden! Die E3 in ihrem ersten Jahr als E-Junioren machten ihre Sache sehr gut, „das war ein perfekter Start in die Gruppe“, meinen ihre beiden Trainer Nils Frerks und Ilias Chrisafis.

Die Trainer der E1 und E2: Christopher Paul, Stefan Lindenbeck, Tim Berger und Tufan Aysab haben noch zusätzliche Gründe zur Freude: Die E1 wird in der kommenden Runde schon in die D-Jugend vorzeitig hochgezogen, um dort Erfahrungen auf dem größeren Feld sammeln zu können. „Unsere Jungs von der E1 haben die Staffel von Anfang an dominiert“, so Christopher Paul, „das macht schon Sinn, dass sie jetzt vorzeitig hochgestuft werden und auf herausfordernde Gegner treffen und sich an das größere Feld gewöhnen.“

Die E2-Junioren, die sich über die letzten Runden kontinuierlich gesteigert hatten, haben sich für die tolle Leistung mit dem Staffelsieg belohnt. „Hier zahlt sich deutlich die tolle SGO-Jugendarbeit der letzten Jahre aus“, freut sich Paul, „die Jungs haben richtig viel Spaß an allem, was Fußball ausmacht, und das sieht man auch an den Ergebnissen!“.

D. Carapali

„Die Staffel von Anfang an dominiert“ – alle drei E-Junioren-Teams (E1, E2, E3) werden Staffelmeister (Foto: C. Faller)
Foto: C. Faller

nach oben