KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

Februar 2023

F-Jugend 2014 überzeugt bei Hallenturnier in Weiher

Auch im Kreis Karlsruhe ist unsere F-Jugend 2014 eine Macht. Am letzten Sonntag des Monats überzeugt die F-Jugend beim Hallenturnier in Weiher.

Nach einem 2:0 Erfolg im ersten Spiel gegen Stettfeld folgte ein klarer Sieg über 3:0 gegen Ubstadt. Im dritten Spiel gegen die Heimmannschaft Weiher gingen wir wiederum mit einem Sieg über 2:1 vom Platz. Im letzten Spiel wollte Stettfeld eine Revanche und legten sich mächtig ins Zeug, in der letzten Minute waren auf einmal 2 Bälle im Spiel und in diesem Getümmel viel ein Gegentor. Stettfeld bestand auf den Treffer und wir als faire Gäste lenkten ein.

Eine super Leistung von unseren Mädchen und Jungs - und den mitgereisten Fans!

Ahmet Ulutas

F-Jugend 2014 überzeugt bei Hallenturnier in Weiher

nach oben