KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

Juni 2019

Fahrschule Thomas Zimmermann spendet neue Pullover für B-Juniorinnen der SG Oftersheim

„Cool“, freuten sich die Spielerinnen der B-Jugend über ihren neuen Pullover, „der fühlt sich richtig gut an“.

Thomas Zimmermann übergab im Rahmen einer Trainingsstunde persönlich die Spende seiner Fahrschule „Es ist ein Zeichen dafür, dass uns der Mädchenfußball am Herzen liegt“.

D. Carapali

Neue Pullover für die SG Oftersheim B-Juniorinnen

nach oben