KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

Oktober 2019

Herzliche Einladung: DFB-Mobil kommt am 20. November 2019, 17 Uhr zu Besuch auf die SGO

Das DFB Mobil kommt nach Oftersheim auf die SG, um ein Training mit den D1 Junioren der SGO zu absolvieren. Interessierte Trainerinnen und Trainer, die vor Ort von den Profis des DFB Tipps und Tricks zeigen lassen wollen, sind herzlich eingeladen.

Nach dem Probetraining stehen die Profis mit Rat und Tat zur Verfügung. Das Ganze findet am Mittwoch, 20. November 2019 von 17 - ca. 20.30 Uhr, auf dem Gelände der SGO statt.

D. Carapali

Herzliche Einladung: DFB-Mobil kommt am 20. November 2019, 17 Uhr zu Besuch auf die SGO

 

 

nach oben