Mai 2021

Hier wird Treue belohnt: SGO Vorstand bedankt sich und gibt Baseball-Caps für die Jugendabteilung aus

Nachdem in der vergangenen Woche endlich wieder Lockerungen erfolgten und somit nach und nach der Trainingsbetrieb unter Corona-Bedingungen aufgenommen wird, bekamen alle Mitglieder Post vom SGO Vorstand.

In diesem Schreiben bedankte sich der Vorstand ausdrücklich für die Treue und Loyalität der Mitglieder, auch vor dem Hintergrund der langen Ausfallzeiten während der außergewöhnlichen und auch belastenden Zeit(en) der Lockdowns.

Nahezu alle Veranstaltungen, Spiele und gemeinsame Vereinsaktivitäten mussten ausgesetzt werden, so auch die beliebte Jugend-Weihnachtsfeier, bei der die Kinder und Jugendlichen stets auch ein Weihnachtsgeschenk erhalten hatten.

Dies wurde nun symbolisch durch mit dem SGO-Logo bestickten Baseball-Caps nachgeholt. Über 500 Caps seien hierfür bestickt worden - je nach Altersgruppe in unterschiedlichen Farben und Größen. Die Caps werden in den kommenden Wochen über die TrainerInnen an die Kinder und Jugendliche verteilt.