KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte: Hier kannst du den Aufnahmeantrag herunterladen und ausdrucken

Oktober 2019

„Mit Glücksbringern“: E3 gewinnt nach spannender Aufholjagt 5:4

In der ersten Halbzeit wollte nichts klappen, die Spieler der SGO E3 Junioren lagen 1:4 gegen den SC Blumenau 2 zurück, in der Kabine kochten die Emotionen. Doch nach der Halbzeit gaben die Jungs Vollgas, sie holten Tor für Tor auf, lagen knapp vor dem Abpfiff beim 4:4 Gleichstand.

Es blieb bis zum Schluss eine Zitterpartie, die in der letzten Spielminute glücklich im 5:4 für die SGO-Junioren endete. „Die Jungs haben Herz und Biss bewiesen“, freut sich Trainer Dimitri Wagner, „und die von Denis Innorica finanzierten neuen Trikots erwiesen sich als Glücksbringer.“

D. Carapali

nach oben