KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte: Aktuell ist der neue Antrag in Arbeit, jeder kann sich aber auch direkt bei uns melden: mitgliederverwaltung@sg-oftersheim.de

Januar 2020

Mit neuen Trikots in die neue Runde

Die F-Junioren ( Jg. 2011 ) der SG-Oftersheim wurden dank der großzügigen Spende der Gaststätte Artemis mit neuen Trikots ausgestattet.

"Die neue Saison kann kommen, vielleicht erweisen sich die neuen Trikots auch als Glücksbringer", bedankt sich das Trainerteam Michael Geiß, Marco Popelka und Arnaud Lieb bei Familie Nassios.

D. Carapali

F1-Junioren mit neuen Trikots in die neue Runde (Foto: M. Geiß)
Foto: M. Geiß

nach oben