KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte: Aktuell ist der neue Antrag in Arbeit, jeder kann sich aber auch direkt bei uns melden: mitgliederverwaltung@sg-oftersheim.de

Januar 2020

SGO D-Junioren erlangen zweiten Platz beim U12 Vollbande-Turnier in Leutershausen

In der Zeit zwischen der Hin- und Rückrunde der Saison finden derzeit auch außerhalb von Oftersheim Hallenturniere statt.
So haben die SGO D-Junioren beim U12 Vollbande Turnier in Leutershausen einen souveränen zweiten Platz erlangt.

„In der Gruppenphase waren die Jungs wirklich sehr stark, gewannen die ersten drei Spiele ‚zu null‘. Lediglich gegen den ASV Eppelheim verloren sie unglücklich“, resümiert Trainer Kostas Pliatsikos. Im Halbfinale spielten die Junioren gegen FG Mutterstadt mit 2:1 und gelangten ins Finale gegen den TSG Weinheim.

„Die Gegner hatten am Ende mehr Kraft, und auch das Glück war auf ihrer Seite“, fasst Pliatsikos weiter zusammen, doch unsere Jungs haben sich toll präsentiert und konnten mit ihrer Leistung zufrieden sein.“

D. Carapali

SGO D-Junioren erlangen zweiten Platz beim U12 Vollbande-Turnier in Leutershausen (Foto: K. Pliatsikos)
Foto: K. Pliatsikos

nach oben