Januar 2020

In der Zeit zwischen der Hin- und Rückrunde der Saison finden derzeit auch außerhalb von Oftersheim Hallenturniere statt.
So haben die SGO D-Junioren beim U12 Vollbande Turnier in Leutershausen einen souveränen zweiten Platz erlangt.

„In der Gruppenphase waren die Jungs wirklich sehr stark, gewannen die ersten drei Spiele ”šzu null”˜. Lediglich gegen den ASV Eppelheim verloren sie unglücklich“, resümiert Trainer Kostas Pliatsikos. Im Halbfinale spielten die Junioren gegen FG Mutterstadt mit 2:1 und gelangten ins Finale gegen den TSG Weinheim.

„Die Gegner hatten am Ende mehr Kraft, und auch das Glück war auf ihrer Seite“, fasst Pliatsikos weiter zusammen, doch unsere Jungs haben sich toll präsentiert und konnten mit ihrer Leistung zufrieden sein.“

SGO D-Junioren erlangen zweiten Platz beim U12 Vollbande-Turnier in Leutershausen (Foto: K. Pliatsikos)
Foto: K. Pliatsikos