Tennis-Schnuppertag: Nachwuchs für den Tennissport begeistern

Strahlender Sonnenschein, lachende Kinder und zwei engagierte Trainerinnen – so sah der diesjährige Schnuppertag auf der Tennisanlage der SGO aus.

Kinder zwischen 6 und 16 Jahren konnten sich auf dem Tennisplatz ausprobieren und hatten sichtlich viel Spaß dabei. Unter Anleitung der Trainerinnen durften die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer erste Erfahrungen auf dem Platz sammeln.

Jugendleiterin Claudia Thum bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helferinnen für diesen tollen Tag und hofft, dass viele Kinder ihre Begeisterung für den Tennissport mit nach Hause genommen haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

SGO Tennis Schnuppertag 2023