KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte: Aktuell ist der neue Antrag in Arbeit, jeder kann sich aber auch direkt bei uns melden: mitgliederverwaltung@sg-oftersheim.de

Januar 2020

Ausgezeichnet: SGO Trainer Stefano Parisi erhält Anerkennung für besonders faires Verhalten

SGO Trainer der 2. Mannschaft, Stefano Parisi, hat mit seiner Fair-Play-Aktion vom 25. August 2019 bis zum Badischen Fußballverband für Aufsehen gesorgt.

Die Herren lagen mit ihrem zweiten Tor beim SV Rohrhof 2 in Führung. Stefano informierte den Schiedsrichter, dass der Ball im Vorfeld bereits im Aus war, d.h. dass das Tor nicht gelten sollte. Der Schiedsrichter nahm das Tor zurück, und das Spiel endete offiziell bei 1:1.

Für solch korrektes und faires Verhalten erhielt SGO Trainer Stefano Parisi jetzt (am Rande des „Bürger & Winter Kids Cup“) eine Fair-Play Auszeichnung in Form eines Präsents. Bodo Schäfer vom Badischen Fußballverband, eigens für die Auszeichnung angereist, lobte solch vorbildliches Verhalten, welches recht selten vorkomme und bedankte sich mit einem Präsent.

"Eine solche Aktion ist nicht selbstverständlich", freut sich auch Jugendleiter Dimitrios Chrisafis, "die meisten hätten das Spiel weiterlaufen lassen. Mit seinem korrekten Verhalten ist Stefano Parisi ein Vorbild für uns alle!"

D. Carapali

Ausgezeichnet: SGO Trainer Stefano Parisi erhält Anerkennung für besonders faires Verhalten (Quelle: Schäfer)
Quelle: Schäfer

nach oben