KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

April 2024

Die SGO II kann doch noch siegen

Das Aufatmen und der Jubel waren nach dem Spiel groß, denn nach großem Kampf konnte die SGOII endlich die lang erwarteten ersten 3 Punkte im Jahr 2024 holen.

Ein ausgeglichenes interessantes Spiel entwickelte sich in dem beide Teams je einen Elfmeter verschossen.
Yannick Brauch erzielte nach schönem Kopfball in der 32.Minute das Tor des Tages. Da die Gastgeber es leider versäumten in der zweiten Halbzeit mit einem zweiten Treffer den Sack zuzumachen, blieb das Spiel bis zum Schluss spannend. Der starke Torwart und Rückhalt seines Teams  Balasubramaniam verhinderte mit einigen Paraden den Gästeausgleich und sorgte somit dafür, dass die 3 Punke beim "kleinen Schwetzinger Derby" in Oftersheim bleiben.

(TR)

nach oben