Februar 2019

Die SGO mit den WHO2LADIES auf dem Schmudo (Schmutzigen Donnerstag) 2019 in der Kurpfalzhalle Oftersheim

Bald ist es wieder soweit – die größte Faschingsparty der Region steht vor der Tür.

Auch in diesem Jahr lädt das Vereinskartell am 28.02.19 ab 20 Uhr dazu ein, in der Kurpfalzhalle Oftersheim gemeinsam den Start in die Faschingszeit zu feiern.

Für ordentlich Stimmung auf der Bühne werden bei ihrer Schmudo-Premiere die WHO2LADIES sorgen.

Die SGO wird mit einem Getränkestand auch vor Ort sein. Kommt vorbei und feiert mit!