KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

September 2021

Durchmarsch: SGO Herren 2 mit hohem Sieg gegen Brühl 3

Die SGO Herren 2 trafen zur Mittagszeit bei sommerlichen Temperaturen auf den FV 1918 Brühl 3. In einem durch die SGO eindeutig dominierten Spiel hatten die Brühler 3 keine Chance.

Bereits zum Ende der ersten Halbzeit stand es 5:0, der Endstand von 9:0 ist in dieser Höhe verdient, die Mannschaft präsentierte sich konzentriert und kompakt. Wie wird das nächste Spiel sein? Es findet auswärts am kommenden Sonntag, 19.09.21 um 12.30 Uhr gegen den SV Rohrhof 2 statt.

D. Carapali
 

nach oben