Oktober 2021

Erwartungen übertroffen.. - Ein spektakulärer Cup Sieg!

Wie bereits berichtet hat die neu zusammengestellte Mannschaft aus Herren 40 und Gentlemen Spielern den 2. Tabellenplatz in den Vorrundenspielen zum Gentlemen Cup erreicht und sich somit für die Teilnahme am Finalturnier qualifiziert.

In 2 Spielrunden und einem Finalturnier in Neckarelz wurde der Cup-Sieger 2021 ermittelt.
Trotz schlechter Ausgangslage (wir mussten auf zwei Leistungsträger verzichten und wurden mit einer 0:3 Niederlage bestraft), ging die Mannschaft hochmotiviert in das Finalturnier.

Uns war auch bewusst, daß bei der bestehenden Ausgangslage der Cup nur durch einen glatten Sieg, mit 3:0 Spielen und 6:0 Sätzen, zu holen ist. Zudem war unser Gegner kein geringerer als der letztjährige Cup-Sieger.
Da wir wieder in Bestbesetzung antreten konnten, waren wir hochmotiviert und spielten unsere Möglichkeiten auch mit maximaler Konzentration und Disziplin aus.

Das Ergebnis, der erforderliche "Maximale Sieg", zeigt auch die Leistungsbereitschaft und das Potential der Mannschaft.
       ***   Der Gewinner des Gentlemen- Cup 2021 heißt SG Oftersheim! ***

Die Zeichen für einen optimistischen Aufbruch in 2022 stehen gut. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten.
Freuen wir uns auf die kommende Saison!

Bericht des Sportwart
Peter Machauer

SGO Tennis: Erwartungen übertroffen.. - Ein spektakulärer Cup Sieg! (Foto: Peter Machauer)