KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

September 2022

FK Srbija Mannheim – SG Oftersheim 3:1 (2:0)

Stark ersatzgeschwächt musste die SGO früh das 0:1 durch Jovan Petrovic (15.) hinnehmen. Ein eigener Einwurf in der gegnerischen Hälfte entwickelte sich zum Konter und Milos Stankovic traf zum 2:0 (45.).

Im zweiten Durchgang war Oftersheim tonangebend und feierte durch Tobias Hirsch den Anschlusstreffer (54.). Die Gäste blieben am Drücker, scheiterten aber mehrfach am Mannheimer Schlussmann Efthimios Tsapoglou oder an der eigenen Abschlussschwäche.

Als Oftersheim alles nach vorne warf, konterte der FK Srbija und kam durch Bozidar Veskovac zum 3:1 (90.+1). Bitter für Oftersheim war der Ausfall von Stephan Schmidt, der nach einem Tritt ins Gesicht mit einer Platzwunde ausgewechselt werden musste.

nach oben