KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte: Hier kannst du den Aufnahmeantrag herunterladen und ausdrucken

Mai 2019

Herzliche Einladung zum Saisonfinale am Sonntag, 2. Juni 2019 ab 17 Uhr auf dem SGO - Gelände

Das letzte Saisonspiel der SGO-Herren beginnt am Sonntag, 2. Juni 2019 um 17 Uhr auf dem SGO Gelände gegen den Tabellenvierten DJK/Fortuna Edingen-Neckarhausen.

Über ein engagiertes Publikum freuen sich die Spieler immer, und diesmal soll es dabei nicht bleiben.

Direkt nach dem Abpfiff wird es gemütlich auf dem SGO Gelände: „Das waren intensive, ereignisreiche Monate für uns alle“, so Vorstand Dominic Moerstedt, „die Damen- und die Herrenmannschaft möchte sich für die tolle Unterstützung durch Fans, Förderer, Freunde und Sponsoren mit einer kleinen Feier bedanken.“

“Die Bratwurst sponsern die Mannschaften, Getränke gibt es dann im Clubhaus“, erläutert Vorstand Michael Becker. „Wir wünschen uns einfach, bei ein wenig Musik zusammen zu sitzen und die Saison Revue passieren zu lassen.“

Für Kinder und Erwachsene, die eine „aktivere“ Unterhaltung wünschen, werden Torwandschießen, Fußballtennis und Dosenwerfen angeboten.

D. Carapali

nach oben