KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

Mai 2022

In einem gutem Spiel verlor die SGO 2 gegen den Tabellendritten aus Hockenheim.

Nurzaih gelang in der 9.Minute nach schönem Zuspiel von Hillengaß das 1:0.
Die SGO 2 spielte verpasste durch Mampel auf 2:0 zu erhöhen.

VFL Hockenheim erzielte in der 18. Minute den Ausgleich.
Es entwickelte sich ein gutes Spiel mit dem besseren Ausgang für den VFL Hockenheim.

Hockenheim erwies sich sehr effektiv und erhöhte mit zwei Treffern auf 1:3 (Halbzeit).

Leider verschoss die SGO einen Elfmeter, konnte aber auf 2:3 durch Ruggeri verkürzen.

Hockenheim blieb eiskalt und erzielte zwei weitere Kontertore zum 2:5.

nach oben