KALENDER und Platzbelegung
Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!
>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!
Wer es gleich fix machen möchte:
 
								
				Käfertal - SGO 1:0
Oftersheim übernahm zunächst die Spielkontrolle bis die Gastgeber nach rund 10 Minuten die Partie ausgeglichen gestalten konnten.
Die erste 100-prozentige Chance der Gäste ließ Patrick Schleich liegen, als er durch einen Fehlpass der Käfertaler Defensive frei auf den Torwart lief. Torwart konnte den Schuss mit dem Fuß gerade noch parieren. Die Gastgeber zeigten mehrere Unachtsamkeiten in der Defensive, als sie ihren Torwart mehrfach ungenau zurückspielten und dieser jeweils eine Rettungstat brauchte, um vor einen Eigentor oder unnötigen Eckball zu retten. Oftersheim konnte die Phase des Spiels nicht für einen Treffer nutzen. Sauer mit einem schönen Schuss aus 20 Meter knapp über das Tor. Eine schöne Kombination über die linke Seite führte zur Führung der Gastgeber. Sauer spielte in die Tiefe auf Moura, der auf Popiuk auf Höhe des Elfmeter quer legte, so dass dieser nur noch einschieben musste. Dieser Treffer zeigte Wirkung bei den Gästen, die dann ihrerseits vermehrt Fehlpässe erzeugten.
Direkt nach der Pause hätten die Gas
tgeber erhöhen können, als über die rechte Seite der Ball flach in den Strafraum gespielt wurde und der freistehende Spieler über das Tor schoss. Die Führung mittlerweile für Käfertal verdient - die Gäste konnten nicht wirklich eigene Chancen kreieren. Käfertal hatte mehrere Chancen durch Fehlpässe der Oftersheimer und hätte den Sack zumachen müssen. Sie liefen mehrfach über die Grundlinie in den Strafraum und legten quer. Die SGO brachte immer wieder einen Fuß davor.
Die Chance zum Ausgleich lag in der Luft als nach einer Ecke O. Gund den Ball nicht richtig traf. In der Nachspielzeit zeichnete sich noch Schiller aus, als Oftersheim alles riskierte und Käfertal mehrere Konter setzte.
Die Gastgeber waren an diesen Tag die abgeklärtere Mannschaft und entschieden dass Spitzenspieler zu ihren Gunsten.
Ulrich Weber


 
	        	
















